5. HZB-Kinderfest 2011

Großer Besucherandrang beim 5. HZB-Kinderfest

Wie jedes Jahr fand das Kinderfest vor dem Neukauf Markt statt. Dabei wurde auch wieder der Grillbratwürstel-Verkauf für Herrn Isbrecht, EDEKA-Markt, übernommen. Die Mohrenkopfschleudermaschine war natürlich in Aktion. Viele Attraktionen warteten auf die Besucher: verschiedene Kinderspiele in der Ladenzeile, Reptilien hautnah erleben, eine Hüpfburg, ein Luftballonünstler, kleine Überraschungen/Geschenke und Kindermalen.

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle Helfer, die uns tatkräftig beim 5. Kinderfest unterstützt haben, richten. Unsere Bratwurst-Grillmeister und Team hatten alle Hände voll zu tun. Super, dass auch einige Kinder sich bereit erklärt haben, bei uns mitzuhelfen. So möchten wir uns persönlich bei Alexander Maertens, Chantal Geissert, Jannik Hohrein, Jannik Michel, Marcel Geissert und Sarah Brosam bedanken, die tolle Buttons mit vielen Kindern gebastelt haben und auch fleißig beim Ballwurf geholfen haben!

Mit dem Erlös von über 500 Euro können wir wieder tolle Projekte für euch planen.

Sabine Geissert-Korn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.