6. HZB-Kinderfest

Großer Besucherandrang beim 6. HZB-Kinderfest

Bei sommerlichen Temperaturen hatten unsere Bratwurst-Grillmeister und Team alle Hände voll zu tun, um den großen Andrang vor dem Edeka-Markt der Familie Isbrecht zu meistern. Auch die Kinder ließen es sich nicht nehmen, wieder tatkräftig mitzuhelfen und sorgten immer für ausreichend Nachschub an Bratwürsten und Getränken und kümmerten sich sogar um den Ausschank. Habt ihr toll gemacht!

Unser Flammkuchen-Angebot fand viele Liebhaber und alle 50 Flammkuchen wurden in kürzester Zeit verzehrt.

“Stylish” boten wir für unsere Kids dieses Jahr Glitzertatoos an. Diese waren der absolute Renner und drei Helfer pro Schicht waren rundum beschäftigt, die Kids stylish zu versorgen.

Wir möchten uns herzlich bei ALLEN, die uns wieder tatkräftig zur Seite standen, bedanken. Wir haben ein Team, auf das wir uns verlassen können und das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Besonderen Dank an unsere jüngeren Helfer!

Sobald wir den exakten Erlös ermittelt haben, werden wir ihn auf unserer Homepage veröffentlichen.

Sabine Geissert-Korn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.