Schachgruppe sucht Mitspieler!

 

Liebe KIB-Mitglieder,
 
zur Zeit pausiert unsere Schachgruppe, da kein gemeinsamer Termin mehr Zustande gekommen ist. Wir laden Interessenten aus Bornheim und den Nachbargemeinden ein, mit uns Schach zu spielen! 
Bei Interesse bitte melden!
Abends : 06348 982159 /Richter
KIB Schach Schnupperkurs - Kopie

3 Kommentare zu “Schachgruppe sucht Mitspieler!

  1. Sabine Geissert-Korn

    Hallo KIBler,
    ich wurde schon angesprochen, warum die alten Beiträge nicht mehr abrufbar sind. Es ist wirklich schade, dass die Arbeit von Joachim Reuter und mir als u.a. damaliger Pressewart jetzt einfach umsonst war. Kann man die älteren Beiträge wieder aktivieren? Das waren tolle Aktionen, die man viele Jahre Bestehen der KIB ausmachten.
    Freundliche Grüße
    Sabine Geissert-Korn

    1. Kathrin Petersen

      Hallo Sabine,
      wir haben die Umstellung zusammen mit Joachim Reuter vorgenommen. Leider konnten wir dabei nicht alle Inhalte in das neue System übertragen. Leider passiert so etwas auch mit moderner Technik.

      Wenn Du uns die originalen alten Beiträge zukommen lassen kannst, können wir es ins Archiv stellen.

      Beste Grüße
      Kathrin Müller-Petersen

    2. Joachim Reuter

      Hallo liebe Sabine,
      nach dem heutigen Erntedankfest haben Kathrin und ich kurz gesprochen. Wir werden uns Ende des Monats zusammensetzen und die “alten” Inhalte ohne großen Aufwand wieder sichtbar machen. Du brauchst Kathrin nichts zu schicken. Das alles umzusetzen auf die neue Seite wäre jetzt erstmal viel zu aufwändig.
      Danke für Deinen “Anstoß”.
      Viele Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.