Schlittschuh laufen am 19. März in Eppelheim

Liebe KIB-Mitglieder,
 
bevor wir den Winter verabschieden, wollen wir noch einmal gemeinsam Schlittschuh laufen gehen. Den Eintritt für die Kids übernimmt die KIB. Erwachsene zahlen 5 €.
Wann? 19. März, Treffpunkt ca. 11:30 Uhr in Eppelheim vor der Eishalle
Wo? Icehouse Eppelheim: Rudolf-Diesel-Str. 20 in 69214 Eppelheim (Fahrtzeit ca. 45 Minuten)
Fahrradhelm, Handschuhe, Knie und Ellenbogenschützer sind als Sicherheit empfohlen und sind selbst mitzubringen.
Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden, aber nur auf der Tribüne verzehrt werden. Es gibt einen kleinen Kiosk. Mittags machen wir eine gemeinsame Pause. Beim letzten Ausflug in die Eishalle haben wir ein gemeinsames Picknick auf der Tribüne während der Eisreinigung gemacht.
Bitte kurze Rückinfo wer mitkommt, damit wir uns anmelden können:
kathrin-petersen@web.de oder Tel 919854
Am Nachmittag ist die individuelle Rückreise geplant. Wenn Ihr noch Fragen zum Ausflug habt, bitte einfach melden.
 
Liebe Grüße
Euer KIB-Team
IMG_4420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.