Spielergebnisse vom Menschenkicker 2023

Am vergangenen Kerwesonntag traten 8 Teams gemischt aus Kindern und Erwachsenen bei sonnigem Wetter im Menschenkickerturnier gegeneinander an.

Für alle Teilnehmer eine neue Sportart, das „Hakeln“ im Mittelfeld wurde schnell aufgegriffen. Mit großem Interesse wurden bereits die Vorrundenspiele verfolgt.

Beim anschließenden Spiel um Platz 3 haben „SV Torschusspanik“ und „Saarpfalz United“ gut verteidigt. Nach einem spannenden Spiel gewann der „SV Torschusspanik“ mit 1:0.

Im Finale trafen dann die „Bornemer Gewürzschlawiner“ auf „Die frechen Luchse“. Hier wurde viel im Mittelfeld gehakelt und gut gezielt geschossen. Bei diversen Torschüssen hatten die Verteidiger auf beiden Seiten keine Chance. Mit viel Geschick wurden dennoch einige Angriffe abgewehrt. Diese torreichste Partie des Turniers konnten die „Bornemer Gewürzschlawiner“ am Ende 5:2 für sich entscheiden.

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele:

Wir danken allen Teilnehmern für den unterhaltsamen Nachmittag und einen reibungslosen Ablauf.

Und dann waren da noch ein paar Interessierte von der FFW …

… bis die Luft raus war.