Neueröffnung Spielplatz in der Birkenstraße

Der Spielplatz in der Birkenstraße wurde von der Gemeinde Bornheim am 28.11. um 11 Uhr offiziell eröffnet. Otmar Dietz hielt die Eröffnungsrede und bedankte sich insbesondere bei unserem Gemeindepfleger für das große Engagement. Es kamen circa 10 Familien und trotzten den nicht ganz angenehmen Wetterbedingungen. Die KIB durfte die Bewirtung der von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Getränke und dem Essen übernehmen. Bei Kinderpunsch, Glühwein und Wurst hatten alle Anwesenden beste Laune und die Kinder weihten alle Spielgeräte mit Begeisterung ein. Besonders die Seilbahn und der Kletterturm begeisterten.
Ein Ausflug in die Birkenstraße lohnt sich! Schaukeln, Klettergerüst, Seilbahn und eine Hütte sind aus Holz gefertigt und laden zu phantasievollen Spielen an der frischen Luft ein. Die Spielgeräte wurden auf Wunsch der Bornheimer Kinder von der Gemeinde ausgesucht. Auch größere Kinder sollten hier ihre Wünsche verwirklicht sehen.
Das Ergbnis kann sich sehen lassen und wir hoffen, dass alles ausgiebig genutzt wird!
Wir danken der Gemeinde an dieser Stelle noch einmal für die Chance der Einnahmen der Bewirtung für unsere zukünfitgen Projekte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.