Schlittschuhlaufen am Sonntag 26.02.2023

„Holiday on Ice“ nicht ganz … aber nah dran. Am Sonntag 26.02.2023 ist es wieder soweit und wir veranstalten einen gemeinsamen Ausflug mit der Jugendfeuerwehr nach Eppelheim ins Icehouse http://www.icehouse-eppelheim.de

Mitkommen kann jeder der Lust auf Schlittschuhlaufen oder gemeinsame Zeit mit den KIB#lern hat. Kinder der KIB Mitgliedsfamilien sind von uns eingeladen!

Wir treffen uns um 10:15 Uhr am Parkplatz vom DGH. Dort können noch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Bornheim brechen wir dann um 10:30 Uhr auf nach Eppelheim. Wer direkt fahren möchte, kommt bitte zu 11:30 Uhr zum Icehouse. Für Zwischendurch möchten wir es wie in der Vergangenheit handhaben und euch bitten eure leckersten Leckerein für ein gemeinsames Picknick beizusteuern. Hierfür steht uns der VIP-Raum zur Verfügung.

Um beim Einlass für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen bitten wir um Anmeldung mit folgenden Informationen:

  • Anzahl der Personen die mitkommen
  • Anzahl der Personen die vor Ort Schlittschuhe ausleihen möchten

Alle Erwachsenen + Nichtmitglieder halten bitte 4,50€ für Eintritt und 4€ für Schlittschuhe bereit. Den Betrag sammeln wir vor dem Eintritt ein, damit wir den Gruppentarif in Anspruch nehmen können.

Anmeldung und Fragen an info@kib-bornheim.de

Das Kleingedruckte: wir empfehlen auf alle Fälle warme Kleidung, Handschuhe!, Mütze oder besser Helm und ggf. sogar Schützer.