Frohes Neues Jahr! … die Neuen stellen sich vor

Eine gute Gelegenheit, dass wir uns endlich vorstellen zumal die Wahl des neuen Vorstandes bereits am 07.November letzten Jahres erfolgte.

1. Vorsitzende ist Katrin Dreher, 2 Kinder 6 und 9 Jahre. Sie wird vertreten durch ihren Mann Thomas Dreher als 2. Vorsitzenden.

Neuer Kassenwart ist Jan Eisenhauer, zwei Kinder 3 und 5 Jahre.

Bereits aus der vergangenen Vorstandsperiode bekannt René Dietrich jetzt in der Funktion als Schriftführer, 2 Kinder 5 und 7 Jahre.

Neu an Bord als Beisitzer Stephan Frank, drei Kinder 7, 10 und 12 Jahre, sowie Cathrin Doppler aus dem befreundeten Dammheim, 2 Kinder 9 und 14 Jahre.

Für das neue Jahr haben wir uns einiges mit und für euch vorgenommen. Somit starten wir bereits am 9. Februar zu einem gemeinsamen Ausflug nach Eppelheim zum Schlittschuhlaufen. Dazu werden wir nochmals gesondert informieren. Abgesehen von Veröffentlichungen im Amtsblatt werden wir auch über Facebook #KinderInitiativeBornheim und diese Webseite informieren.

Auf ein ereignisreiches Jahr 2020 – Wir freuen uns auf euch! Eure KIB