Schoppenbähnelfahrt zum Alla Hopp Edenkoben

Am Sonntag dem 26.06 startete die Schoppenbänelfahrt um 10 Uhr am Dorfgemeinschafshaus. Nachdem alle Ihre Plätze eingenommen hatten, die Fahrkarten kontrolliert und die Türen geschlossen waren, ging die Fahrt los.

Bei perfektem Ausflugswetter genossen alle die schöne Fahrt von Bornheim über Walsheim, Gleisweiler und Rhodt bis an unser Ziel, dem Alla Hopp Spielplatz in Edenkoben.

Durch die Stärkung beim gemeinsamen Picknick waren auch die Kid’s bereit die vielen Spielmöglichkeiten des Spielplatzes zu nutzen. Nach geraumer Zeit war es dann auch wieder Zeit die Heimreise mit dem Schoppenbähnel anzutreten. Auch der Heimweg führte uns durch die schöne Landschaft und nach einer kleinen abschließenden Rundfahrt durch Bornheim mussten wir uns vom Schoppenbähnel verabschieden.

Wir hatten wieder einmal einen schönen Tag mit den teilnehmenden Mitgliedern der KIB und konnten den Kindern einen schönen Tag bereiten.